Infotext
Bild in Orginalgrösse Download: Doppelklick, dann "speichern unter..."
sind nur Vorschaubilder
FOTOS
(Fotos von Marcella Merk - dürfen für Werbezwecke kostenfrei verwendet werden)
 
PLAKAT / FLYER
 
Foto / Plakat / Demovideo
Download: Doppelklick, dann "speichern unter..."
Vorschaubilder
Plakat: DIN A3
Download: Doppelklick, dann "speichern unter..."
Vorschaubilder
Flyer: DIN A6
zurück
zurück
 
Magazin MUH 17 vom Sommer 2015 ... zur Darstellung in Orginalgrösse im PDF-Format das Bild anklicken...
Kontakt-eMai
Flyer A 6 - Rückseite
Flyer A 6 - Vorne
HANSE SCHOIERER, Miturheber des Megahits  "Haberfeldtreiber", den eine Münchner Zeitung auch schon mal den "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" genannt hat, spielt zum Tanz und zum Zuhören seine Hits und jede Menge Tanzmusik und Oldies - Unterhaltung und Spaß garantiert!

Immer mit dabei: seine exzellente virtuelle Band, die "Freibier Shadows", die für den richtigen Sound sorgen.
Es gibt Rock´n´Roll und 60´s-Beat, Rock-Klassiker, kultige Schlager und eigene Hits.
Musik mit Herz, Hirn und Humor!

Gerhard Polt sagte einmal: „Zum Schoierer Hanse würd´ i reingehen, auch wenn i koa Zeit hätt ...“

Sein Lebensmotto lautet: Mach einfach die Mädels glücklich und das Leben wird dich glücklich machen.
Sein Programm ist der Gegenentwurf zu einer Depression: Es darf gelacht und getanzt werden!
Der 'Haberfeldtreiber' spielt die rockige Oldies-Tanzparty
Infoseite

Der 'Haberfeldtreiber' und die "Corona"-Studiokonzerte ...